175 Jahre Schützen Märstetten       

 

Schiessplan
Ranglisten
Rangeur
OK
Gönner
Geschichte

 


Am Samstag, 17. Mai pünktlich um 20:00 Uhr fiel der letzte Schuss an unserem Jubiläumsschiessen. Wir möchten uns bei allen 1519 Teilnehmern für die Teilnahme bedanken. Wir hatten ein gelungenes, unfallfreies und friedliches Fest!

Die Ranglisten sind online. 17. Mai 2014:
Diverse Sachen wie Handschuhe, Magazine, Uhren, etc. sind liegengeblieben. Diejenigen welche etwas vermissen melden sich bitte beim OK-Präsident (071 / 657 1254).

11. Mai 2014:
Wir sind erfolgreich gestartet und durften bereits 985 Schützen an unserem Jubiläumsschiessen begrüssen
Hier ein paar Impressionen:

anmarsch
So weit ist der Fussmarsch nun wirklich nicht ...

Begruessung
Ein Empfangsteam der Märstetter Schützen steht bereit

Depot
Für Gewehrtaschen und andere Ausrüstungsgegenstände sollte jederzeit genügend Platz sein

Waffengestell
Auch die Gewehre werden hingestellt

Stichverkauf
Meist war mehr Betrieb beim Stichverkauf

warten
Ein wenig warten und fachsimpeln im Schützenhaus...

Scheiben
...Das Ziel klar im Visier...

Laeger
Höchste Konzentration während dem schiessen

order
Egal wie gut oder weniger gut die geschossenen Resultate waren, in unserer Festwirtschaft wird jede Bestellung entgegengenommen!

Buffet   Grill
Unsere Helfer im Service, am Buffet und am Grill sind bereit

Gäste
euch mit Speis und Trank zu bedienen

Auszeichnung
So locker sollte der Job im Auszeichnungsbüro nicht immer sein...


5. Mai 2014:
Damit wir nun zügig alles bereit machen können werden ab sofort keine Rangeurzeiten mehr vergeben, wir bitten um Verständnis
Vielen Dank an alle die sich angemeldet haben, wir hoffen allen 1400 angemeldeten Schützen ein tolles Schützenfest bieten zu können

12. April 2014:
Infolge der vielen Anmeldungen verlängern wir die Schiesszeiten an den Samstagen um je 1 Stunde bis 20:00 Uhr

31. März 2014:
Es haben sich bereits über 1100 Schützen angemeldet.

20. Januar 2014:
Die vergebenen Rangeure sind nun ersichtlich

18. Januar 2014:
Probleme mit der Online-Anmeldung festgestellt, an der Behebung wird gearbeitet

7. Dezember 2013:
Die Schiesspläne wurden versandt.

1. Dezember 2013:
Die online-Anmeldung ist aufgeschaltet.

28. November 2013:
Das Schiessbüchlein kann gedruckt werden, alle Unklarheiten wurden beseitigt.

20. August 2013:
Die Suche nach Inserenten und Gönnern für unser Schiessbüchlein hat begonnen.

16. August 2013:
das Ok ist nun vollständig, unsere Festwirtin hat definitiv zugesagt.

14. April 2013:
der Schiessplan wurde genehmigt.

8. April 2013:
Wir haben den Schiessplan eingereicht.